Logo Harmonie und Musikverein
Unser 1897 gegründete Harmoniemusikvereinverein spielt in der zweiten Stärkeklasse und hat Mitglieder, die zwischen 15 - 70 Jahre alt sind.
Unser Jahresprogramm gestaltet sich nicht nur aus Proben und einem Jahreskonzert, sondern beinhaltet auch die Umrahmung von kirchlichen und politischen Anlässen.
Natürlich fördern wir auch die Kameradschaft unter den Mitgliedern. So findet jährlich auch eine Wanderung, Papiersammlung und ein "Chlausoubig" statt.
Wenn Du mehr über uns erfahren willst, besuch doch einfach unsere Seite oder nimm Kontakt mit uns auf!

Verein

Harmonie Musikverein Lachen
Postadresse:
Fabio Beetschen
Aapark 20a
8853 Lachen

Website

Kontakt

Fabio Beetschen
Mobile 079 653 35 94
fabio-beetschen@hotmail.com

Lokalität

Singsaal Sekundarschulhaus Lachen

Mitgliedschaft

Wir proben donnerstags von 20.00 - 22.15 mit anschliessendem Beizen-Besuch.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Wenn Du ein Blasinstrument oder Schlagzeug spielst, melde Dich über unsere Homepage damit wir mit Dir in Kontakt treten können.

Mitgliederbeiträge

Der Mitgliederbeitrag wird jährlich an der GV neu festgelegt. Bisher wurde noch nie ein Beitrag erhoben.