Das Alters- und Pflegeheim Biberzelten in Lachen sucht eine neue Heimleitung

11. Januar 2022

Der aktuelle Heimleiter des Alters- und Pflegeheim Biberzelten, Heinz Näf, hat per Ende Juni 2022 seine Kündigung eingereicht und wird eine neue berufliche Herausforderung antreten. Der Gemeinderat bedauert den Weggang von Heinz Näf; er hat sich während seiner 5-jährigen Tätigkeit sehr zum Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner und als Vorgesetzter auch für die über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des APH Biberzelten eingesetzt. Insbesondere die vergangenen zwei von COVID-19 geprägten Jahre waren nicht zuletzt auch für Altersheime eine besondere Herausforderung, welche Heinz Näf mit seiner ruhigen Art und seiner grossen Erfahrung erfolgreich gemeistert hat.

 

Der Gemeinderat spricht Heinz Näf bereits heute für die geleisteten Dienste seinen herzlichsten Dank aus. Die Suche nach einer neuen Heimleitung ist bereits lanciert; die Stellenausschreibung ist auf der Webseite der Gemeinde Lachen publiziert.

Lachen, 11. Januar 2022
Gemeinderat Lachen