Willkommen auf der Website der Gemeinde Lachen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen



Lachen mit rund 8‘200 Einwohnern am oberen Zürichsee, Hauptort des schwyzerischen Bezirks March, sucht infolge Umstrukturierung der Liegenschaftsverwaltung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Abteilungsleiter/in Liegenschaften 100%


Ihre Hauptaufgaben:
• Führen der Abteilung Liegenschaften
• Verwaltung und Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Liegenschaften und des Bootshafens
• Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
• Ansprechperson für Mieter und Handwerker
• Führen der Hauswarte

Ihr Profil:
• Kaufmännische oder technische Grundausbildung (Fachrichtung Hochbau-Tiefbau)
• Weiterbildung sowie Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Liegenschaften
• Führungserfahrung
• Berufserfahrung in öffentlichem Dienstleistungsbetrieb
• Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbständigkeit
• Durchsetzungsvermögen
• Fundierte EDV-Kenntnisse (Word und Excel)
• Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Wir bieten:
• Verantwortungsvolles, lebhaftes und interessantes Arbeitsgebiet
• Attraktives und herausforderndes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
• Weitgehende Selbständigkeit
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 31. Oktober 2014 an:
Gemeinde Lachen, Frau Sibylle Bless, Leiterin Personal- und Lehrlingswesen, Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Peter Heuberger, Gemeinderat (Tel. 079 420 43 71) oder Sibylle Bless, Leiterin Personal- und Lehrlingswesen (Tel. 055 451 26 77) auch gerne telefonisch zur Verfügung.


Druck VersionPDF