Personaladministration

Adresse: Alter Schulhausplatz 1, Postfach 263, 8853 Lachen
Telefon: 055 451 26 77
Telefax: 055 451 26 01
E-Mail: sibylle.bless@lachen.ch
Öffnungszeiten:
Montag08.3011.30 Uhr und 13.3016.30 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag08.3011.30 Uhr


Die Leiterin Personaladministration betreut das Personalwesen der Gemeinde Lachen. Sie unterstützt den Gemeinderat, die Personalkommission und die Abteilungsleiter in Personalfragen und ist Anlaufstelle der Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung in personellen Angelegenheiten. Sie trägt dafür Sorge, dass die im Personalbereich anfallenden Aufgaben sach- und termingerecht sowie gesetzeskonform erledigt werden.

Ebenfalls in ihren Aufgabenbereich gehören die Organisation des Lehrlingswesens und die Ausbildungsverantwortung für die Lernenden.

Personen

LeitungFunktionTelefon
Bless-Kistler, SibylleLeiterin Personaladministration055 451 26 77

Name

Funktion

Telefon
Keller, PetraStellvertreterin055 451 26 26


Publikationen

Name Laden
Personelles Besoldungsreglement der Gemeinde Lachen (pdf, 345.9 kB)
Personelles Lohnbänder der Gemeindeverwaltung (pdf, 398.3 kB)
Personelles Personalreglement der Gemeinde Lachen (pdf, 8544.9 kB)


zur Übersicht


Gedruckt am 23.07.2018 11:17:39