Sachbearbeiter/in Einwohneramt 100%

Lachen mit rund 8700 Einwohnern sucht per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Einwohneramt (100% Pensum)


Ihre Hauptaufgaben:
Führung des Einwohner- und Stimmregisters
Verarbeitung von sämtlichen Mutationen
Bereitstellen von Statistiken und Verarbeiten von Abschlüssen
Schalter- sowie Telefondienst
Allgemeine Korrespondenz
Praxisbildner/in für Lernende/r im Einwohneramt
Mithilfe im Wahl- und Abstimmungsbüro
Stellvertretung der Leitung Einwohneramt

Ihr Profil:
Ausbildung Kauffrau/Kaufmann, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung erwünscht
Sehr gute EDV Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
Kontaktfreudige, loyale und teamfähige Persönlichkeit
Serviceorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten:
Verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
Angenehmes Arbeitsklima
Weitgehende Selbständigkeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 15. Dezember 2017 an:
Gemeindeverwaltung Lachen, Sibylle Bless, Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Pia Jucker, Leiterin Einwohneramt, gerne telefonisch unter Tel. 055 451 26 22 zur Verfügung.

Datum der Neuigkeit 30. Nov. 2017
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Gedruckt am 21.04.2018 17:10:43