Mitarbeiter/in Asyl- und Flüchtlingsbereich (40% Pensum)
Die Abteilung Sozial- und Fürsorgeamt der Gemeinde Lachen ist unter anderem zuständig für die Betreuung der Asylsuchenden und Flüchtlingen vor Ort.
Zur Unterstützung suchen wir per 1. April 2017 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Asyl- und Flüchtlingsbereich (40% Pensum) Ihre Hauptaufgaben: • Unterstützung und Entlastung der Migrationsfachfrau (nach gesetzlichen Richtlinien)
• Administrative Arbeiten
• Verwalten der Klientendossiers
Ihr Profil: • Ausbildung zum/zur dipl. Migrationsfachmann/-frau oder kaufmännische Grundausbildung mit Berufs- oder Praktikumserfahrung im Migrationsbereich
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und KLIB)
• Hohe Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft
• Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten: • Interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet
• Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und engagierten Team
• Fachlicher Austausch
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
bis am 5. Januar 2017 an:
Gemeinde Lachen, Frau Sibylle Bless, Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cornelia Fleischmann, Leiterin Sozial- und Fürsorgeamt Lachen, gerne zur Verfügung (Tel. 055 451 26 84).
Datum der Neuigkeit 6. Dez. 2016