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Mitarbeiter/in Asyl- und Flüchtlingsbereich (40% Pensum)

Die Abteilung Sozial- und Fürsorgeamt der Gemeinde Lachen ist unter anderem zuständig für die Betreuung der Asylsuchenden und Flüchtlingen vor Ort.
Zur Unterstützung suchen wir per 1. April 2017 oder nach Vereinbarung eine/n


Mitarbeiter/in Asyl- und Flüchtlingsbereich (40% Pensum)


Ihre Hauptaufgaben:
• Unterstützung und Entlastung der Migrationsfachfrau (nach gesetzlichen Richtlinien)
• Administrative Arbeiten
• Verwalten der Klientendossiers

Ihr Profil:
• Ausbildung zum/zur dipl. Migrationsfachmann/-frau oder kaufmännische Grundausbildung mit Berufs- oder Praktikumserfahrung im Migrationsbereich
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und KLIB)
• Hohe Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft
• Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:
• Interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet
• Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und engagierten Team
• Fachlicher Austausch
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 5. Januar 2017 an:
Gemeinde Lachen, Frau Sibylle Bless, Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cornelia Fleischmann, Leiterin Sozial- und Fürsorgeamt Lachen, gerne zur Verfügung (Tel. 055 451 26 84).

Datum der Neuigkeit 6. Dez. 2016