Lachner Nummer 1 / 2016

Die Ausgabe Nummer eins/2016 vom "Lachner" ist auf unserer Website online.

Toll
ist, dass nun für alle Närrinnen und Narren die fünfte und schönste Jahreszeit beginnt. Aber, diese wird nur dann eine tolle Sache, wenn auch alle mitmachen und mit viel Phantasie und Spass dabei sein.

und
auch wenn sich mittlerweile fast alle von den üppigen Gelagen der Festtage erholt haben, kämpft doch jeder 16. Schweizer vielleicht noch mit den Nachwirkungen. Denn wer an Diabetes erkrankt ist, muss jetzt ganz besonders aufpassen.

Voll
dabei ist immer Ruedi Keller. Als närrischer Querulant hat er aus Stans viel frischen Wind in die Lachner Fasnacht gebracht. Das stiess zwar nicht immer auf Gegenliebe bei den Traditionalisten, aber beim Lachner Publikum kamen seine Streiche gut an.
Lachner
Titelseite Lachner Nummer eins/2016

Dokument Lachner_01_2016_Jan_Feb.pdf (pdf, 3073.2 kB)


Datum der Neuigkeit 1. Jan. 2016
  zur Übersicht

Gedruckt am 20.04.2018 20:34:38