Willkommen auf der Website der Gemeinde Lachen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Rückmeldungen der Einwohner zu den provisorischen flankierenden Massnahmen

Seit Inbetriebnahme der Kernumfahrung sind rund vier Monate vergangen. Rückmeldungen / Empfehlungen und auch Kritik zu den provisorischen flankierenden Massnahmen konnten der Gemeinde unter kernumfahrung@lachen.ch mitgeteilt werden.

Bis Ende Dezember 2017 gingen rund 40 Rückmeldungen ein. Viele dieser Rückmeldungen konnten durch die Abteilung Bau und Umwelt relativ einfach und kostengünstig bereits erledigt werden. Über die restlichen, meist kostenintensiveren Massnahmen hat nun der Gemeinderat befunden und wird diese in den nächsten Wochen erledigen lassen. Eine Übersicht über die eingegangenen Meldungen und die getroffenen Massnahmen sind im Internet aufgeschaltet.

Dokument L_20180313_Ruckmeldung-GR_Entscheide.pdf (pdf, 212.4 kB)


Datum der Neuigkeit 13. März 2018