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Sachbearbeiter/in Einwohneramt 100%

Lachen mit rund 8‘700 Einwohnern sucht per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Einwohneramt (100% Pensum)


Ihre Hauptaufgaben:
• Führung des Einwohner- und Stimmregisters
• Verarbeitung von sämtlichen Mutationen
• Bereitstellen von Statistiken und Verarbeiten von Abschlüssen
• Schalter- sowie Telefondienst
• Allgemeine Korrespondenz
• Praxisbildner/in für Lernende/r im Einwohneramt
• Mithilfe im Wahl- und Abstimmungsbüro
• Stellvertretung der Leitung Einwohneramt

Ihr Profil:
• Ausbildung Kauffrau/Kaufmann, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
• Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung erwünscht
• Sehr gute EDV Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
• Kontaktfreudige, loyale und teamfähige Persönlichkeit
• Serviceorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten:
• Verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
• Angenehmes Arbeitsklima
• Weitgehende Selbständigkeit
• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 15. Dezember 2017 an:
Gemeindeverwaltung Lachen, Sibylle Bless, Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Pia Jucker, Leiterin Einwohneramt, gerne telefonisch unter Tel. 055 451 26 22 zur Verfügung.

Datum der Neuigkeit 30. Nov. 2017

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