Willkommen auf der Website der Gemeinde Lachen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Lachner Nummer 4 / 2012

Die Ausgabe Nummer vier vom "Lachner" ist auf unserer Website online

Nah
Man muss nicht in die Ferne schweifen, um schöne Flecken zu entdecken. Nur ein paar Schritte und das Aadelta liegt in seiner ganzen Pracht und Vielfältigkeit vor den Spaziergängern.
und
da gibt es noch Einwanderer aus der Ferne, die hier gar nicht willkommen sind. Die Rede ist vom Buchsbaumzünsler, der aus Asien eingeschleppt wurde und sich nun unaufhaltsam durch die Schweizer Buchsbaumpopulation frisst.
Fern
Auswanderer gab es zu jeder Zeit. Sie liessen ihre Heimat zurück, um auf abenteuerliche Entdeckerreise zu gehen oder sich ein neues Leben aufzubauen. Auslands-Lachner erzählen von ihren Erlebnissen und Erfahrungen weitab der heimatlichen March.
Titelseite Lachner Nummer vier / 2012
Titelseite Lachner Nummer vier / 2012
Dokumente Lachner_04_2012.pdf (pdf, 3375.0 kB)


Datum der Neuigkeit 27. Juni 2012

Druck VersionPDF