Freiwillige Helfer gesucht

Infolge der aktuellen Entwicklung rund um Covid-19, sucht die Gemeinde Lachen wiederum Freiwillige, welche den Einwohnerinnen und Einwohnern in der Gemeinde helfen, Alltagsprobleme zu lösen. Dies kann z.B. das Erledigen des Einkaufs, Ausführen des Hundes, Fahrdienste zum Arzt usw. sein. Wir richten uns primär an Personen unter 60 Jahre, welche körperlich fit und mobil sind.

Das Formular für die Freiwilligen ist hier verfügbar (es erfolgt eine Weiterleitung auf die Webseite der Gemeinde Altendorf).

Wir danken allen Freiwilligen, welche ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger in dieser besonderen Lage unterstützen. Personen, welche sich bereits im Frühling als Freiwillige/r gemeldet haben, brauchen sich nicht nochmals zu registrieren.



Datum der Neuigkeit 26. Okt. 2020
  zur Übersicht

Gedruckt am 15.01.2021 22:46:45